Neues vom Gnadenhof

Polly und Dusty

30.04.22

Erinnert ihr euch noch an unsere Abholung der zwei alten Ponys, der Hühner und der zwei Lamas aufgrund einer Notfallsituation?
Die Lamas und Hühner haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Die zwei Ponys, Schneeflocke (Schimmel) und Dusty sind noch bei uns und brauchen erstmal Erholungszeit. Mittlerweile konnte unsere Hufpflegerin und ihr Team sowie unser Tierarzt uns bei der Erstversorgung unterstützen. Leider leidet Polly unter EMS/Hufrehe und bei Dusty haben wir einen deutlichen Leberschaden festgestellt. Wir geben unser Bestes, um die Beiden aufzupäppeln und sie mit allem zu versorgen was notwendig ist. Wir wären sehr, sehr dankbar, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet, die anfallenden Kosten zu stemmen.

PayPal

Wir danken euch von Herzen!!

Tombola bei FirstAidInk

03.04.22

Seit nunmehr 5 Jahren hat Dennis von First Aid sein Tattoostudio. Als kleines Dankeschön an seine Kunden macht er nun eine Tombola und da er das Herz am rechten Fleck hat und es für Tiere schlägt möchte er 50% des Erlöses an unseren Hof spenden. Wir freuen uns sehr!

Dennis ist auf facebook unter first8ink zu finden

277351212_1435757920202838_328508419241183414_n.jpg
273020667_1397852397326724_4575924047254670751_n.jpg

Tieraufnahme

26.03.22

Es können wieder Tiere aufgenommen werden, aber nur begrenzt. Wir sind ein Gnadenhof und kein Tierheim. Bitte meldet euch bei Felicia unter 0160 2427135 oder felicia.ruhland@animalhope-rosenberg.de

EDVP7180.JPG

Amazon Smile

25.02.22

Wir sind jetzt auch bei Amazon Smile angemeldet. Ab sofort könnt ihr beim Einkauf bei Amazon Smile unseren Gnadenhof unterstützen.

Vielen Dank im Voraus!

amazon-smile.jpg

Harte Hunde

29.01.22

Am 12.02.2022 wird bei VOX um 19:10 eine neue Folge der "Harten Hunde" ausgestrahlt. Diesmal ist der

"Lebenshof Tierisches Glück e.V." im MIttelpunkt.

Animal hope wünscht euch viele Zuschauer und viele Spenden.

harte_hunde-gütersloh.jpg

Geschenke von HippoSport

27.01.22

Unsere Geschenke von HippoSport aus Schwäbisch Gmünd sind angekommen.

Vielen vielen Dank, an alle die an uns gedacht haben und natürlich an HippoSport!

IMG_3583.JPG
VSCL2042.JPG
YEHG2066.JPG

Weide

19.01.22

Soooo schön: Unsere Pferde machen die ersten Galoppsprünge über die frisch eingezäunte Weide. Wir danken allen Spendern und Unterstützern von Herzen

Hufseminar bei uns aufm Hof

15.01.22

Seit nun mehreren Wochen findet bei uns an den Wochenenden wieder Hufseminare statt. Hier ein paar Eindrücke...

IMG_3804.JPG
IMG_3807.JPG