top of page

Neues vom Gnadenhof

Wir suchen helfende Hände!

WhatsApp Bild 2024-04-12 um 20.43.11_339670ec.jpg

Du hast Freude an der Arbeit mit Tieren und möchtest dich gerne ehrenamtlich engagieren?

Du scheust dich nicht, im Stall auch mal schmutzig zu werden und hast vielleicht auch etwas handwerkliches Geschick?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Für unser Gnadenhofteam suchen wir immer tierliebe Menschen, die uns mit den Tieren und unserer Tierschutzarbeit unterstützen möchten und auch können. Von Hofarbeiten, die Versorgung der Tiere, weitere Ausbauarbeiten auf unserem Hof oder auch Unterstützung bei unseren Social Media Auftritten (durch Bilder und Videogestaltung vor Ort) fällt alles in unseren Aufgabenbereich und wir freuen uns über jeden, der mit anpacken kann.

Melde dich am besten direkt telefonisch bei uns und komm für ein Kennenlernen gerne auf unserem Hof vorbei.

Wir und alle tierischen Hofbewohner freuen uns auf dich!

WhatsApp Bild 2024-04-12 um 20.48.34_fbf6ce06.jpg
bottom of page