Diese Tiere suchen ihr neues Zuhause

Harald

Kikeriki... ich bin Harald, ein Zwerghahn und

1 Jahr alt. Meine jetzigen Besitzer müssen mich leider abgeben, darum such ich nun mein neues Zuhause.

Melden könnt ihr euch bei Fini unter

0151 50403032

MRNA1811.JPG
KNKX8502.JPG

Naomi

Hallo mein Name ist Naomi!

Bin am 06. März 2021 geboren. Bin kastriert und geimpft. Bisher wurde ich als Hauskatze gehalten und hatte noch eine Mitbewohnerin.

Aber eigentlich suche ich ein Zuhause mit Freigang.

Wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen meldet euch bei Sabine Lustig unter

0171 2458519

COVV7443.JPG
YDTS6203.JPG
CZJG1888.JPG

Mila

Letztes Jahr haben wir eine Hündin mit ihren Welpen bei uns aufgenommen. Alle Welpen haben mittlerweile ein wundervolles Zuhause gefunden, nur ihre Mama "Mila" ist noch bei uns. Leider ist Mila schwer misshandelt worden und lässt sich mittlerweile nur von unserer Fe anfassen oder streicheln. Sie beobachtet Menschen lieber aus der Ferne. Wir würden uns dennoch ein Zuhause für sie wünschen, wo sie alle Zeit der Welt bekommt. Ein groß eingezäunter Garten mit Unterschlupfmöglichkeiten und Kontakt zu anderen Hunden wäre eine Lösung, um ihr einen Freiraum zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen kann.

Welpis und mami.jpg
mila3.jpg

Tyson

Tyson ist 12 Jahre alt und sucht sein neues Zuhause. Ich wurde von meinen Besitzern zurückgelassen.

Am liebsten möchte ich bei Menschen wohnen, die einen großen Garten haben. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme.

Tyson.JPG