Diese Tiere suchen ihr neues Zuhause

Mila

Letztes Jahr haben wir eine Hündin mit ihren Welpen bei uns aufgenommen. Alle Welpen haben mittlerweile ein wundervolles Zuhause gefunden, nur ihre Mama "Mila" ist noch bei uns. Leider ist Mila schwer misshandelt worden und lässt sich nach wie vor nicht anfassen oder streicheln. Sie beobachtet die Menschen lieber aus der Ferne. Wir würden uns dennoch ein Zuhause für sie wünschen, wo sie alle Zeit der Welt bekommt. Ein groß eingezäunter Garten mit Unterschlupfmöglichkeiten und Kontakt zu anderen Hunden wäre eine Lösung, um ihr einen Freiraum zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen kann.

Welpis und mami.jpg
mila3.jpg

Tyson

Tyson ist 11 Jahre alt und sucht sein neues Zuhause. Ich wurde von meinen Besitzern zurückgelassen.

Am liebsten möchte ich bei Menschen wohnen, die einen großen Garten haben. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme.

Tyson.JPG